You are not logged in.

Werbepartner - Google Adsense

Maverick78

Beginner

• "Maverick78" started this thread

Occupation: Fortgeschrittener

• Send private message

1

Friday, May 28th 2010, 8:08pm

und noch ein neuer

Da sag ich doch mal Hallo und ein super dank an dieses Forum das mich zur Kaufentscheidung meiner neuen RXV 450 Pikes Peak verhalf.
Ich hatte ziemliche Entscheidungsschwierigkeiten, aber der Preisvorteil der Pikes Peak ist unschlagbar ...

Ich bin eigentlich mit dem Crossen aufgewachsen aber war und bin die letzten 13 Jahre im Straßenrennsport unterwegs gewesen. Nachdem ich aber wieder auf dem Land wohne, war es doch wieder Zeit mal wieder etwas im Dreck zu spielen, so zum Spaß für zwischendurch :thumbsup:

Werbepartner - Google Adsense 728

Admin

Administrator

Occupation: Drift-King

• Send private message

2

Saturday, May 29th 2010, 12:18am

Und Geil die 450er? Ich überlege gerade mir auch eine RXV nur als 550 zuzlegen. :-)
Ich habe auch wieder voll Bock drau fun will hier mitredn können. :-)

Maverick78

Beginner

• Send private message

3

Saturday, May 29th 2010, 9:06am

Ich bin die 550er offen probegefahren als 07er Modell. Die hat mir für den Acker/MX Strecke zuviel Dampf, da ist man nur hinten quer oder vorne oben. Aber der Verkäufer schwört auf die 550 wenn es um Endoru fahren geht, v.a. wenn man Hänge hochkraxeln will.

4

Tuesday, June 1st 2010, 7:53pm

Da hat der Händler recht, trotz "Einfahrdrehzal" neigt die Gute doch sehr zum steigen. :thumbsup: Wogegen sie auf Längsrillen oder Löcher stoisch durchzieht. Und dann hat man noch nen engen Wendekreis, geil. Nur Sprünge so zwischen 15 -20m quittiert der Hobel mit dem Verlust des Rückstrahlers. Aber Schotterstrecken kann man knallen dass es ne Freude ist, bis da das Vorderrad rutscht bist du Jenseits von gut und böse. Nur in Brand auf der Strecke möcht ich die nicht fahren. Leutershausen dürfte gut sein, Windsberg natürlich auch. Muß mit der Bella glaub mal ein bischen " HellsGaten" gehen mal schauen wie sie sich da schlägt. :thumbup:
Wer nicht stürzt, gibt nur 100%!

Maverick78

Beginner

• Send private message

5

Sunday, June 6th 2010, 8:38pm

Noch schnell ein Bild von mir und meiner Holden, heute zur ersten richtigen Ausfahrt. 30km durch den schlammigen fränkischen Forst :D