You are not logged in.

Werbepartner - Google Adsense

Rick

Mofafahrer

• "Rick" started this thread

Occupation: Anfänger

• Send private message

1

Wednesday, June 23rd 2010, 9:53am

Hi, jetzt hab ich auch eine ...

Hi, ich bin der Rick komme aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis und konnte der Pikes-Peak nicht wiederstehen. ^^

Mir gefällt sie. In natura sieht das ja gar nicht so schlimm aus mit den Sternchen.

(Man hat die einen geilen Arsch )

Hab es lange vor mich hergeschoben, aber es waren bei Nachfrage immer noch drei SXV da :rolleyes: Ihr wißt ja, was Futterneid ist ;)

Ich fahr seit 33 Jahren Motorrad, mal hier mal da. Neben der Aprilia, die ich im Alltag einsetzen will, hab ich aktuell noch eine Moto Guzzi 750 S3 Bj, 76, eine KTM 300 EXC-E (2007), eine Moto-TM 450 EN (2004, soll weg, die Aprilia soll mich dazu erpressen :D ), eine Cagiva MXR 250 Bj, 1982, und noch eine Deko-Guzzi (Stornello, aus den 60ern?) für's Wohnzimmer. Ich glaub das war's.

Ursprunglich wollte ich die TM, die auch drei Jahre als Deko im Wohnzimmer stand, auf Sumo umbauen. Räder hat ich schon, aber wegen Zeitmangel ist es nie wahr geworden. Da kam mir die Pikes Peak gerade recht.

Ich komm zwar immer weniger zum Mopedfahren (mit der SXV will ich zur Arbeit, dann wirds vielleicht wieder mehr), aber wenn versuche ich es zu intensivieren. Endurofahren in Bilstain, Quicky-Touren im "Bergischen".

Mein Youtube-Kanal wurde leider gelöscht, deshalb gibt's nicht mehr so viele Videos zur Vorstellung, bin gerad am neu aufbauen.

Ich such mal was exemplarisch raus, dann wißt ihr, wie ich ticke... 8|

Offroad

Onroad

So, versuche jetzt mal die SXV anzumelden und hoffe das ich nicht allzu oft technische Hilfe benötige. :eeeek:

Werbepartner - Google Adsense 728

Dr. Schub

Mofafahrer

• Send private message

2

Wednesday, June 23rd 2010, 1:45pm

ich sag nur: Gut gemacht evil knievel!

find das TEil auch geilo!
>>>

jetztkommich

Intermediate

Occupation: Fortgeschrittener

• Send private message

3

Wednesday, June 23rd 2010, 4:03pm

...na dann sende ich mal beste Grüsse in die Nachbarschaft :D

welcome!

PS: heute is Endspiel!
... die meisten "Probleme" :arghs: sind NUR :patsch: neue Herausforderungen :nummer1: !!!

mit "abwegigem" Gruß
@jetztkommich :sekt:

Rick

Mofafahrer

• "Rick" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, June 23rd 2010, 4:31pm

...na dann sende ich mal beste Grüsse in die Nachbarschaft :D

welcome!

PS: heute is Endspiel!

Dank, :) ich dachte ich wär der einzige hier im Bergischen, weil die auf dem Strassenverkehrsamt meinte "... so eine Fgst-nr. gibt's nicht noch mal" (hat Abgaseinstufung gesucht...)